GNTM-Kandidatin Hana Nitsche in sexy Yoga-Pose

gntm kandidatin hana nitsche in sexy yoga pose3
Erst surfte er entspannt ?Gegen den Wind?, dann entschied er sich für Übungen an Land: Ralph Bauer hat bislang zwei Yoga-DVDs mit Übungen für zu Hause veröffentlicht. Bestellen bei Amazon.de

Stars beim Yoga: Hana Nitsche

„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Hana Nitsche macht die Biege: Bei einem Fotoshooting in New York warf sich das deutsche Model in Yoga-Pose.

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Hana Nitsche (2007) ist ein leidenschaftlicher Yogi ! Bei diesem Shooting mit Fotografin Victoria Janashvili ging es aber weniger sportlich zu. Für das Bild verzichtete Hana Nitsche auf ein Sport-Outfit und trug stattdessen einen schwarzen Cut-Out-Body aus Lack. Ölige Haut, nasse Haare und ein lasziver Blick - so sexy kann Yoga sein!

Wir zeigen noch mehr Stars beim Yoga in der Galerie >>

Das Bild entstand im New Yorker Studio der Fotografin, die es am 22. April 2014 via Instagram teilte. Ihr Kommentar zu dem Foto: „Das unglaubliche Yoga-Model Hana Nitsche“.

Alle News zu den GNTM-Kandidatinnen gibt's hier >>

Kategorien: