GNTM-Kandidatin Lisa beim Workout

gntm kandidatin lisa beim workout
Germany's Next Topmodel Lisa Gelbrich
Foto: @lisa__official on Instagram

Germany's Next Topmodel: Lisa Gelbrich

Der Rauswurf bei GNTM bedeutet nicht gleichzeitig das Aus für ihre (Social-Media-)Karriere! Nachwuchsmodel Lisa Gelbrich hält ihre Follower täglich bei Laune - unter anderem mit diesen Fotos aus dem Fitnessstudio.

Auspowern im Fitnessstudio steht regelmäßig auf dem Programm von „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Lisa Gelbrich. Die 17-Jährige bekam in der achten Folge der neunten Staffel leider kein Foto von Heidi. Doch auch nach dem Abschied vom TV-Bildschirm hält das Möchtegern-Model seine Fans auf dem Laufenden. Die Workout-Bilder teilte sie am 7. April 2014 via Instagram.

Doch Lisa ist nicht nur auf Instagram unterwegs. Auf Facebook folgen der Blondine mehr als 99.000 Fans. Mitte März 2014 eröffnete Lisa außerdem ihren eigenen Youtube-Kanal unter „Lisa G. Topmodel 2014“.

Wir haben noch mehr News von den GNTM-Kandidatinnen hier >>

Kategorien: