GNTM-Kandidatin Sarah: Nicht ihr bestes Bikini-Bild

gntm kandidatin sarah nicht ihr bestes bikini bild
GNTM-Kandidatin Sarah Wein: Nicht ihr schönstes Bikini-Bild
Foto: @sarah_wein97 on Instagram

Germany's Next Topmodel: Sarah Weinfurter

Mit einem Lächeln im Gesicht gefällt sie uns eindeutig besser! GNTM-Kandidatin Sarah Weinfurter posiert im Bikini - und sieht dabei ganz schön unglücklich aus.

Klar, als Model muss man dünn sein. Und man muss diesen gelangweilten Gesichtsausdruck aufsetzen. Dichte Augenbraunen, rote Lippen und eine blasse Haut sind bestimmt auch von Vorteil. Also macht „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Sarah Weinfurter (2014) auf diesem Foto eigentlich alles richtig.

Wir zeigen die heißesten Stars im Bikini >>

Trotzdem mag uns die 17-Jährige auf dem Bikini-Bild nicht so recht gefallen, das sie Mitte November 2014 auf Instagram teilte. Blass, dürr, leblos ... Während „Germany’s Next Topmodel“ mochten wir Sarah für ihre liebe, lebensfrohe Art. Wir hoffen, es gibt bald wieder fröhlichere Fotos von dem Nachwuchsmodel.

Lena Meyer-Landrut: Shitstorm für ihre Figur >>

Kategorien: