GNTM-Lisa zeigt ihre Bauchmuskeln

gntm lisa zeigt ihre bauchmuskeln
GNTM-Lisa zeigt ihre Bauchmuskeln
Foto: @lisa__official on Instagram

Germany's Next Topmodel: Lisa Gelbrich

Nach „Germany’s Next Topmodel“ entpuppte sich Kandidatin Lisa auf einmal als Sportskanone. Das Püppchen mit den Extensions und den künstlichen Fingernägeln legt fast täglich ein Workout ein. Das Resultat ihrer sportlichen Leistung präsentierte sie nun auf Instagram.

Das Fitnessstudio ist Lisa Gelbrichs zweites Zuhause. Zumindest, wenn man ihrem Instagram-Account Glauben schenkt. Dort schießt die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin fast täglich ein sportliches Selfie. Wer glaubt, die Blondine posiert dabei nur gelangweilt vor dem Spiegel anstatt wirklich Sport zu treiben, wird nun eines besseren belehrt. Am 30. August 2014 schoss Lisa ein Beweisfoto ihres Bauchs. Liegt’s am vorteilhaften Schatten oder sieht das tatsächlich nach einem ordentlichen Sixpack aus?

Die heißesten Sixpacks der Stars zeigt die Galerie >>

Bei GNTM schaffte es Lisa 2014 „nur“ auf den zwölften Platz. Den Traum vom Modelsein gibt die 17-Jährige trotzdem nicht auf und arbeitet ganz offenbar hart an sich. Und da sich Ehrgeiz bekanntlich auszahlt, durfte Lisa bereits im selben Jahr für das deutsche Mode-Label Sava Nald bei der Berlin Fashion Week über den Catwalk laufen.