GNTM-Nathalie zur Abwechslung mal ungeschminkt

gntm nathalie zur abwechslung mal ungeschminkt
Nathalie Volk zeigt sich ganz ungewohnt ungeschminkt
Foto: @nathalievolk on instagram

Germany's Next Topmodel: Nathalie Volk

Endlich hat sie es getan! GNTM-Kandidatin Nathalie Volk zeigte sich zum ersten Mal ungeschminkt, verschwitzt und natürlich schön auf Instagram. Hinter Tonnen von Make-up muss sich die 17-Jährige definitiv nicht verstecken.

Seit „Germany’s Next Topmodel 2014“ assoziieren wir Kandidatin Nathalie Volk mit dick geschminkten Augenbrauen, getuschten Wimpern, knallroten Lippen und einem hellen, ebenmäßigen Teint. Das Schneewittchen der neunten Staffel zeigte sich stets top gestylt, es gab kaum eine ungeschminkte Sekunde. Fast hätten wir angenommen, Nathalie wache morgens schon mit Make-up auf.

Den Gegenbeweis teilte die 17-Jährige nun selbst via Instagram. Es geht also auch anders! Und zwar ungeschminkt und sportlich.

Ohne Schminke: Die Stars ganz natürlich zeigt die Galerie >>

Während „Germany’s Next Topmodel“ war Nathalie auf absolute Perfektion bedacht. Das perfekte Aussehen und das perfekte Auftreten ließen sie fast schon krampfhaft wirken. Dass man sich auch gerne mal natürlich zeigen darf, hat Nathalie nun offenbar verstanden. Und ihren Fans gefällt auch die verschwitzte Nathalie nach dem Workout. „Das schönste Mädchen auf der Welt ist doch immer Nathalie“, kommentierte ein Instagram-Fan dieses Bild vom 6. August 2014. Nathalie selbst schrieb zu dem Foto: „Selbstbewusstsein einatmen, Zweifel ausatmen #Workout“.

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Die News aus Hollywood hier >>

Kategorien: