GNTM Sarah: Bikini-Fail auf Instagram

gntm sarah bikini fail auf instagram
GNTM-Kandidatin Sarah Wein: Nicht ihr schönstes Bikini-Bild
Foto: @sarah_wein97 on Instagram

GNTM: Sarah Weinfurter

Die GNTM-Kandidatin Sarah Weinfurter postet ein ziemlichen Bikini-Fail auf Instagram. So gefällt uns die Schönheit leider gar nicht!

Eigentlich lieben wir Sarah Weinfurter aus der GNTM-Staffel 2014 ja für ihre etwas schrullige Art. Aber ob sich die GNTM-Kandidatin mit diesem Bild einen Gefallen getan hat, wagen wir zu bezweifeln … sie echt seltsam aus! Und sorry, aber, ein echter Bikini-Fail!

Auch nicht immer glanzvoll. So zeigen sich die anderen Stars im Bikini!

Am 15. November postete das Model nämlich ein Bild auf seinem Instagram-Account ( @ sarah_wein97 on Instagram ). Auf dem Bild zeigte sich die schneewittchenhafte Schönheit in einem Bikini. Und wo mit Klamotten schon Schneewittchen angesagt ist, ist auch unter der Kleidung Blässe vorherrschend – vor allem jetzt im Herbst. Geradezu leichenblass posiert Sarah mit wenig weiblichen Runden in einem weißen Bikini.

Was ein hipper Aufruf für ein Gewinnspiel einer Bikinimarke werden sollte, wird durch den Namen des Labels noch deutlich skurriler. „To die for“ heißt die Marke. Also: Unwiderstehlich - oder wörtlich übersetzt: dafür würde ich sterben. Durch den farblosen Bikini-Body von Sarah und das ernste Gesicht wirkt alles in Kombination fast schon makaber. Liebe Sarah, mit einem Lächeln im Gesicht mögen wir dich und deinen Körper viel lieber!

Model Ivana Teklic wurde bei GNTM Dritte, jetzt verklagt sie ihre Modelmama Heidi!

Kategorien: