Gordon Ramsay: Sind die Röcke seiner Töchter zu kurz?

kurzer rock
Sollten sehr junge Frauen schon sehr kurze Röcke tragen?
Foto: iStock

"Die Mädchen sehen so aus, als wären sie leicht zu haben"

Eigentlich wollte der berühmte Fernsehkoch Gordon Ramsay nur ein schönes Bild von seinen Kindern posten. Doch für die kurzen Kleider der Mädchen hagelt es heftige Kritik.

Happy first birthday Bread Street Kitchen & Bar Hong Kong ! So happy to celebrate with #Burberry #breadstreetkitchen #hongkong

Posted by Gordon Ramsay on Saturday, 24 October 2015

Foto von Geburtstags-Party der Zwillinge

"Sehr coole Geburtstagsparty gestern Nacht. Herzliche Glückwünsche an Jack & Holly, euer stolzer Papa", schrieb er zu dem Foto, auf dem seine drei Töchter und sein Sohn zu sehen sind.

Ganz links steht sein Sohn Jack, 16. Im Arm hält er Mathilda, 14, die ein zweiteiliges Streifenkleid trägt. Rechts daneben stehen Holly, 16, in einem kurzen, schwarzen Glitzerkleid, und Megan, 17, in einem knappen Rock samt Cropped Top. Ganz rechts ist noch eine Freundin der Familie zu sehen - samt sehr tiefem Ausschnitt.

Very cool 16th birthday party @heddonstkitchen last night congratulations Jack & Holly #prouddad

Posted by Gordon Ramsay on Sunday, 29 November 2015

Heftige Kritik für die kurzen Kleider

Leider erntete der glückliche Vater sehr viel Kritik für die Kleider, die seine Töchter auf dem Bild tragen. "Viel zu kurz!", schreiben viele der Kommentatoren. Manche werden noch deutlicher:

"Diese Kleider lassen die Mädchen so aussehen, als wären sie sehr leicht zu haben. Ein Vater sollten seinen Kindern mehr Selbstrespekt beibringen".

"Lieber Herr Ramsay, bitte helfen Sie Ihren Kindern doch, etwas länger ihre Unschuld zu bewahren. Sie müssen doch nicht so jung schon wie erwachsene Frauen gekleidet sein."

"Ich würde meine Tochter NIE so aus dem Haus gehen lassen. Besonders das Kleid rechts geht gar nicht!"

Was meint ihr? Sind diese Kleider zu kurz für so junge Frauen? Fakt ist: Genau so kleiden sich heutzutage sehr viele Frauen, es entspricht der gängigen Mode.

Schöne Kleider in Pastell-Farben

Weiterlesen:

Festliche Kleid für einen schönen Auftritt ab Größe 40

(ww1)

Kategorien: