"Gossip Girl"-Mode-Kollektion ist da

gossip girlx600
Zieh dich an wie die Mädels aus "Gossip Girl"

Macht kaufsüchtig

Patricia Field hat die Mädels von „Sex and the City“ eingekleidet und ihre eigene Kollektion auf den Markt gebracht – jetzt macht ihr Ex-Assistent das selbe mit den „Gossip Girls“. Eric Daman hat nämlich eine Modekollektion passend zur hippen Serie heraus gebracht.

Auch in Deutschland ist „Gossip Girl“ bereits Kult. Viele Fans lassen sich modisch von der Serie inspirieren. Alle Mädels der Serie haben ihren eigenen, individuellen Style, so dass sich jede Frau bei einem Hauptcharakter etwas abschauen kann.

Eric Daman ist wie Patricia Field für „SatC“ der Kostumdesigner für „Gossip Girl“. Und er hat ein Erfolgsgeheimnis: „Bei 'Gossip Girl' ging es darum, nicht den Trends hinterherzulaufen, sondern sie zu erfinden.“

Für das Modehaus „Miss Selfridge“ bringt er nun seine Modelinie raus. Für jeden Frauentyp wurden eigene Klamotten entworfen: Blake Lively als Serena, Leighton Meester als Blair, Taylor Momsen als Jenny und Jessica Szohr als Vanessa. Seit letzter Woche gibt es die Teile im Online-Shop von „Miss Selfriedge“ auch für Euch zu kaufen.

Kategorien: