Graue Haare: So cool kann die Trendhaarfarbe aussehen

trend graue haare so cool siehts aus
Mal was anderes: Cheeno Grey liebt ihre graue Mähne
Foto: Instagram/cheeno_grey

Instagram-Userin begeistert mit ungewöhnlichem Look

"Grau werden wir noch früh genug!" haben wir uns gedacht, als der silberne Schopf zum Trend wurde, jetzt sind wir uns da aber nicht mehr ganz so sicher...

Cheeno Grey wird von kleinen Kindern öfter mal angestarrt. Die wundern sich nämlich darüber, dass die junge Dame schon komplett ergraut ist. Zwei Mal hinsehen mussten wir da auch, denn das Model aus Los Angeles sieht mit der ungewöhnlichen Haarfarbe ziemlich cool aus.

Die Haare hatte sie sich ursprünglich grau gefärbt, um als Model mehr Chancen zu haben, das war vor anderthalb Jahren. Seitdem hat sie von kurz bis lockig so ziemlich jede Frisur ausprobiert - und gezeigt, wie stylisch graue Haare aussehen können.

Wichtig für ihren Look: Immer mit auffälligem Lippenstift und kräftigen Farben kombinieren! So sieht das ganze nicht nach Großmutter aus.

Wir sind richtig angetan von der außergewöhnlichen Farbwahl! Wer mutig ist, wird eben auch belohnt... Die schönsten Bilder von Cheeno Greys grauen Haaren gibt's unten.

Kategorien: