Große Aufregung: Papa kommt nach Hause!

papa empfang

Foto: Screenshot Natalie G / YouTube

Er wird sehnsüchtig erwartet

Das ist so unglaublich süß! Dieses Baby und der Hund freuen sich so riesig, dass Papa, bzw Herrchen, nach Hause kommt. So einen Empfang wünscht sich doch jeder!

Nachdem Papa den ganzen Tag unterwegs war, kommt er abends nach Hause. Und Baby und Hund sind so RICHTIG aufgeregt!

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mich auch immer wie ein Schneekönig gefreut habe, wenn mein Vater nach der Arbeit heim kam. Aber mit diesen beiden - die sich wahrscheinlich auch noch gut gegenseitig hochstacheln - kann ich nicht mithalten.

Nicht nur, dass die beiden förmlich ausrasten vor Freude, was an sich schon unglaublich süß ist. Aber auch die beiden einfach nur so nebeneinander zu sehen ist schon echt entzückend: Hund und Baby sind fast gleich groß und so ein herzerweichendes Team. Hach!

Wir sind ganz neidisch auf diesen herzlichen Empfang und wünschen uns in Zukunft nach Feierabend auch so einen - vielleicht nicht jeden Tag (die armen Nerven von Hund und Baby), aber immer wieder mal:

Kategorien: