Große Liebe bei One Direction Liam Payne

grosse liebe bei one direction liam payne
One Direction - Liam Payne, Sophia Bush
Foto: Wenn

1D Liam Payne führt seine neue Freundin vor

Teenie-Idole wie die Jungs von One Direction haben nur zwei Alternativen: ihre Freundinnen gut verstecken, oder sehr demonstrativ zu ihren Gefühlen stehen. Liam Payne entschloss sich der Welt sein taufrisches Liebesglück vorzuführen.

Seit wenigen Wochen ist der One Direction-Beau Liam Payne mit Sophia Bush liiert. Jetzt muss sich das Mädchen natürlich einigen Hass dafür gefallen lassen, dass sie das Herz eines -Mitglieds der beliebten Boyband erobert hat. Erst im Mai 2013 hatte er sich nach drei Jahren Beziehung endgültig von Danielle Peazer getrennt. Nun hat er bereits eine Neue, die er sogar als seine offizielle Begleitung zur Premiere der Band-Doku „This Is Us“ am 20. August 2013 mitnahm. Einen Tag zuvor hatte er die Beziehung während einer Pressekonferenz zum Film öffentlich bestätigt.

One Direction ganz privat – in der Galerie!

Seitdem werden die beiden nur noch im Doppelpack gesehen, was den verliebten Anhängerinnen des Band-Mitglieds natürlich sehr missfällt. Liam Payne von One Direction reagierte am 21. August 2013 erbost über Twitter auf die Hassmeldungen enttäuschter Girls. „Es ist immer traurig hier drauf zu sein und furchtbare Dinge über jemanden zu lesen, der einem wichtig ist. Es gibt aber ein altes Sprichwort: wenn du keine netten Sachen zu sagen hast, dann f*** dich.“ Keine Frage, da ist einer ebenso verknallt wie stinksauer!

Verlobung, neue, alte Liebe: One Direction schwelgt im Liebesglück

Die Verlobung seines Kollegen Zayn Malik mit Dauerfreundin Perry Edwards mag Liam Payne dazu angeregt haben auch seine Gefühle öffentlich zu demonstrieren.

Ganz neu ist die Frau an seiner Seite ohnehin nicht: Sophia Bush ging bereits in England mit ihm zur Schule, ist also alles andere ein Groupie, den er sich als Trostpflaster angelte, nachdem mit Danielle Schluss war.

Ein Must-Have für Fans: „Little Things Collection“ – die Beauty-Produkte von One Direction!

Kategorien: