Große Männer, kleinen Frauen

grosse maenner kleinen frauen
Großer Mann, kleine Frau - Aufmacher
Foto: Getty Images

Paare mit Größenunterschied

Eigentlich ist es ein Uralt-Klischee: Der Mann muss größer sein als die Frau. Manchmal auch sehr viel größer, wie Promis beweisen. Kaley Cuoco liebt den fast 30 Zentimeter größeren Ryan Sweeting, Sängerin Fergie ihren Josh Duhamel und auch Jessica Simpson kann bewundernd zu Eric Johnson aufsehen. Wir zeigen mehr prominente Paare mit Größenunterschied.

Liebe kennt keine Größenunterschiede! Das beste Beispiel dafür sind der ehemalige Basketballspieler Shaquille O'Neal und seine Freundin Nicole Alexander. Sieht man das Paar Hand in Hand, könnte man meinen, Shaquille O'Neal geht mit seiner kleinen Tochter spazieren.

Mehr Paare mit großem Größenunterschied zeigen wir in der Galerie!

Nicole reicht ihrem Schatz gerade mal bis zur Brust. Erst wenn sie sich verliebte Blicke zuwerfen, ahnt man, dass es sich hier um ein Liebespaar handeln muss und fragt sich sofort: „Wie machen die das nur mit dem Küssen?“

Diese Frage hat das Paar mit dem extremen Größenunterschied sicher schon sehr oft gehört, darum haben sie ihre Kusstechnik kurzerhand direkt vor der Kamera präsentiert: Für einen Kuss von Nicole Alexander muss sich der 2,16-Meter-Mann einen halben Meter herunterbeugen! Aber bei diesem Größenunterschied helfen Nicoles Mega-High-Heels auch nicht weiter und sie muss sich ganz schön recken. Hoffen wir nur, dass sich Shaquille nicht noch den Nacken verrenkt.

Er groß wie King-Kong, sie zierlich wie Tinkerbell

Der Größenunterschied zwischen Kim Kardashian und Kris Humphries war nicht ganz so extrem, seit Halloween 2011 ist das ungleiche Doppel aber Vergangenheit. Allerdings gab auch Kris neben der winzig erscheinenden Kim ein stattliches Bild von einem Mann ab. Mit 2,06 m ist Kris Humphries mit dem It-Girl zwar nicht auf Augenhöhe, doch an der Größe lag es sicher nicht, dass die beiden jetzt wieder getrennt sind.

Heute ist Kim Kardashian glücklich mit Kanye West liiert, der allerdings nur 1,78 Meter misst und damit für einen Mann recht klein ist. Ihre geliebten High-Heels kann Kim allerdings noch immer tragen ohne ihren Verlobten zu überragen.

Auch Nicole Alexander kennt einige Tricks, damit man sie nicht mit Shaquille O'Neals kleiner Tochter verwechselt: Sexy sein und Auffallen lautet das Motto. Dazu trägt sie High Heels und ein pinkefarbenes Kleid mit sexy Einblicken. Fazit: Die Größe scheint in der Liebe tatsächlich keine Rolle zu spielen.

Alle Details zu Kaley Cuocos Hochzeit mit ihren Hünen Ryan Sweeting verraten wir hier!

Kategorien: