Grusel-Schock: Was sieht man auf diesem Überwachungsvideo?

gruselvideo artikel
Was sieht man hier auf dem Video?
Foto: Istock

Liegst du auch manchmal nachts im Bett und hast Angst, dass jemand um deine Wohnung oder dein Haus herumschleicht? So ist es auch US-Fernsehstar Danielle Yancey passiert. Aufgenommen wurde das unheimliche Wesen von einer Überwachungskamera auf der Veranda des Reality-Stars. Besonders beunruhigend am Überwachungsvideo: Der Täter trug nur eine Ronald-Reagan-Maske und einen Socken über seinem Geschlechtsteil.

Hier kommen die gruseligen Video-Aufnahmen der Überwachungskamera

Wenn du jetzt vor Angst starr bist, bist du sicher nicht allein. Doch Danielle Yancey blieb ganz cool. Sie veröffentlichte das mysteriöse Video auf Facebook und Instagram und ließ ihre Fans an dieser gruseligen Aktion eines Fremden teilhaben.

Es handelt sich übrigens nicht um ein Alien, sondern um einen jungen - vermutlich verwirrten - Mann, der durch seine Nacktheit und die Reagan-Maske an ein Alien erinnert.

Doch der US-Star nimmt es locker. Als Kommentar schreibt Danielle Yancey nur: Happy Nude Year! Auf Deutsch: Happy nacktes Jahr! Danke nackter Typ, dass du unser Silvester aufregend gemacht hast. So viel Humor trotz des Grusel-Schocks in der Silvesternacht: Respekt!

Kategorien: