Grusel-Video: Spider Dog versetzt alle in Angst und Schrecken

video mutant giant spider dog chica the dogspider

Foto: Facebook/ Chica the DogSpider

Chica the DogSpider

Oh wie unheimlich: Auf den Straßen Polens treibt in letzter Zeit ein riesiger gruseliger Spider-Dog sein Unwesen!

Es ist Nacht. Ein turtelndes Liebespärchen geht Hand in Hand durch einen verlassenen Park. Auf einmal sehen sie einen Mann. Er hängt kopfüber in einem Spinnennetz und fleht um Hilfe. Doch die wird er nicht bekommen. Denn nur wenige Sekunden, nachdem das Paar den verletzten Mann entdeckt, sehen wir im Video plötzlich ein riesiges mutiertes Tier aus dem Gebüsch schnellen. Das Wesen ist eine Kreuzung aus Hund und einer gigantischen Spinne. Es ist Spider-Dog!

Spider-Dog, auch bekannt unter dem Namen Chica the DogSpider, treibt seit Kurzem auf den Straßen Polens sein Unwesen und lehrt nichts ahnende Passanten das Fürchten. Denn was diese nicht wissen: Hinter dem gefürchteten Ungeheuer verbirgt sich eigentlich der unglaublich niedliche Hund Chica. Definitiv ein Tier mit großem schauspielerischen Talent.

Das machte sich Sylwester Wardega , ein polnischer Schauspieler und Regisseur, der für seine ausgefallenen Streiche bekannt ist, zunutze. Er verwandelte das harmlose Tier Chica in das gigantische mutierte Monster Spider-Dog. Eine ziemlich lustige, aber auch unheimliche Idee die Wardega da hatte. Wir würden auf jeden Fall auch schreiend weglaufen, wenn uns Chica im Dunkeln begegnen würde. So viel steht fest. Doch wer das Tier dann im Tageslicht sieht, kann ihm deswegen nicht lange böse sein - bei diesem niedlichen Blick.

Wer sich selbst von Spider-Dogs gruseliger Wirkung überzeugen möchte, sollte sich ganz schnell das Video unten ansehen. Für alle, die dann noch nicht genug haben: Chica hat inzwischen auch eine eigene Facebook-Fanpage .

Auch niedlich und überhaupt nicht unheimlich: Die drei kleinen Panda-Drillinge aus Südchina. Hier gibt es die zehn süßesten Bilder der kleinen Kerlchen.

Kategorien: