Gruselig: Baby balanciert nachts auf Bettkante

gruselig baby bett stehen

Foto: Screenshot YouTube / Chris and Keelan Chronicles

Ist dieses gruselige Baby-Video etwa echt?

Wie von Geisterhand... dieses Video sorgt gerade für Aufregung im Internet. Ein kleines Kind schreit in seinem Gitterbett. Plötzlich steht es auf und balanciert auf dem Gitter. Ist das möglich?

Okay, wir wissen jetzt schon, wovon wir heute Nacht einen Albtraum haben werden...

Dieses Video ist so gruselig! Und: Es ist noch nicht eindeutig geklärt, ob es echt ist oder nicht!

Wir sehen die Aufnahmen einer Babykamera, mit der Eltern den Schlaf ihres Kindes überwachen können. Es ist Nacht und ein kleines Kind, wahrscheinlich Connor, schreit in seinem Bett. Es versucht, über das Gitter aus seinem Bett zu klettern. Und plötzlich steht das kleine Kind auf dem Gitter seines Gitterbettchens, die Augen leuchten hell (was allerdings am Nachtmodus der Kamera liegt) und schreit wie... ja, wie besessen.

Das Video beschäftigt derzeit das Internet und ist innerhalb kürzester Zeit schon über 5 Millionen mal angeklickt worden.

Wie ist das möglich, was das Baby da macht? Ist das kleine Kind ein Balance-Genie oder gar von einem Geist besessen?

Macht euch selbst ein Bild:

Kann dieses Video wirklich echt sein?

Viele zweifeln daran. Zum Beispiel stockt das Video, wenn das Baby auf das Gitter steigt. War hier ein Schnitt?

Als das Baby auf dem Gitter steht, ab 0:20, streckt es seinen linken Arm so aus, so als würde das Kind dort eigentlich gerade festgehalten werden, nur die Person, die das Kind hält, ist "unsichtbar" - bzw. einfach per Videotechnik rausretuschiert.

In der 41. Sekunde des Videos, wenn das Baby zurück ins Bett fällt, soll es sogar ganz kurz ganz aus dem Video verschwunden sein - ein Fehler, als man das Baby von komplett andere Aufnahmen in diese hineingeschnitten hat?

Oder ist der kleine Connor für sein Alter einfach wirklich ein unglaubliches Balancier-Genie?

Ob so oder so... unsere Albträume für heute Nacht sind gesichert....

ww5

Die bunte Welt von Wunderweib.de gibt es jetzt auch bei WhatsApp! Abonniere hier Deinen WhatsApp-Newsletter >>

Noch mehr Grusel:

Kategorien: