Gruselige AufnahmeGruselig: Was ist auf dem Foto zu sehen?

Das Paar wollte ein romantisches Foto aufnehmen, als es eine gruselige Entdeckung machen.
Das Paar wollte ein romantisches Foto aufnehmen, als es eine gruselige Entdeckung machen.
Foto: Reddit / efjd

Reddit-Nutzer efjd sorgt momentan im Internet mit seinen Fotos für Aufruhr. Grund dafür ist eine gruselige Beobachtung, die er gemeinsam mit seiner Freundin gemacht hat.

Das Paar war zu Besuch bei den Eltern. Ein gemeinsamer Strandspaziergang gehörte da zwingend zum Programm. Bei Sonnenuntergang entstand so das romantische Bild am Wasser (siehe oben).

Das Paar steht im Wasser, eng umschlungen und genießt den Moment. Um noch bessere Fotos zu machen, zeigt die Freundin der Mutter, wie sie die Belichtung einstellt und macht ein paar Probebilder. Die Fotos sind laut Aussage des  Users allesamt innerhalb weniger als einer Minute entstanden. Die Schnappschüsse sollten lediglich den Sonnenuntergang festhalten und zur Übung dienen. Doch als sie die Fotos betrachten, machen sie eine gruselige Entdeckung.

Auf dem Foto machen sie eine gruselige Entdeckung.
Foto: Reddit / efjd

Mitten auf dem Bild ist plötzlich eine Gestalt zu sehen – die nur Sekunden später noch nicht da war.

Auf dem Foto machen sie eine gruselige Entdeckung. 
Foto: Reddit / efjd

Das Gruselige: Sekunden später ist sie auch wieder verschwunden. Die weiteren Aufnahmen zeigen, wie die Person weiter aus dem Wasser geht. Auf dem nächsten Foto ist sie jedoch nicht mehr zu sehen.

Sekunden später ist die Entdeckung auf dem Foto verschwunden.
Foto: Reddit / efjd

Während die Familie die Fotos machten, hätten sie die Person eigentlich sehen müssen. Doch keiner von ihnen hatte sie entdeckt – erst auf den Bildern wurde sie sichtbar. Auch als sie sich am Strand umschauen, ist die Person nirgends zu entdecken.

 Die gruselige Aufnahme verbreitet sich nun im Internet. Der Reddit-Nutzer beteuert, dass er eigentlich nicht an solche Dinge glaubt – doch die Fotos haben  selbst ihn so verwirrt, dass er sie mit der Internetgemeinde teilen wollte. Nun wird heftig diskutiert: Was ist auf dem Foto wirklich zu sehen?

(ww4)

Tipps im Video: Das geht gar nicht bei der Auswahl des Profilbildes!

 

Kategorien: