Gruseliges Hochzeitsfoto: Was ist das?

gruseliges hochzeitsfoto
Etwas Gruseliges hat sich in das Hochzeitsfoto geschlichen!
Foto: imgur

Dieses Hochzeitsfoto ist zum Gruseln

Nach der Hochzeit postet ein Paar sein liebstes Foto im Internet. Doch was versteckt sich da im Hintergrund? Gruselig!

Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben eines Paar sein. Kein Wunder, dass hier besonders viele Fotos geschossen werden, um die schönen Erinnerungen für immer festzuhalten. Als dieses Paar seine Hochzeitsfotos sichtet, hat es schnell ein Lieblingsbild gefunden.

Ein Foto hat es ihnen besonders angetan. Natürlich und überglücklich strahlen Mann und Frau dicht aneinandergeschmiegt in die Kamera. Stolz postet der frisch vermählte Ehemann das Bild im Internet. Doch bei genauerem Hinsehen fällt ihm etwas Gruseliges aus: Was verbirgt sich im Hintergrund des Hochzeitsfotos?

Zwischen den Köpfen des Paar sind verzerrte Gesichtszüge zu erkennen. Was ist das? Im Internet werden die wildesten Theorien aufgestellt. Manche sind überzeugt, dass sich ein Troll in das Bild geschlichen hat, andere denken es wurde bearbeitet. Fest steht: Auf den zweiten Blick ist dieses Hochzeitsfoto eher gruselig statt romantisch!

Kategorien: