Guido Maria Kretschmer: Neue Plus Size-Highlights

guido maria kretschmer heine herbst winter5 curvy models
Guido Maria Kretschmer mit seinen Models bei der Kollektionspräsentation in Hamburg.
Foto: PR

Plus: Diese sieben Looks würden wir SOFORT anziehen

Das tut viel für dich, würde Guido Maria Kretschmer wahrscheinlich zu seinen neuen Plus Size-Outfits sagen. Der Designer stellt seine dritte Curvy-Kollektion bei Heine vor. Mode in den Größen 40 - 52 gibt es ab sofort zu ergattern.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat für Heine eine Linie voller Figurschmeichler entworfen

Mit Humor, Stil und jeder Menge Zuneigung hat der Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Herzen der deutschen Frauen im Sturm erobert. Seine lockere Art kommt einfach super an. In seiner Sendung "Shopping Queen" urteilt er mit spitzer Zunge über die Styling-Pannen der Kandidatinnen. Mit Aussagen wie "Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Bluse halten" trifft er den Nerv der Zuschauer. Aber: Der Designer ist dabei weder arrogant noch überheblich. Nach der Kritik nimmt er seine Kandidatinnen liebevoll in den Arm und gibt ihnen das Gefühl, dass sie auch in großen Größen attraktiv und sexy sein können .

Unsere 7 Lieblingslooks aus Guidos neuer Curvy-Kollektion

Zusammen mit Heine hat der Designer seine mittlerweile dritte Plus Size-Kollektion entworfen , für Frauen von Größe 40 bis 52. Was es da für den Herbst/Winter 2015 zu sehen gibt? Schmeichelnde Schnitte und Materialien, die kleine Problemzonen optisch wegmogeln.

Das absolute Key-Piece der Kollektion: der Poncho (ca. 150 Euro)! Der lässige Überwurf steht auch großen Frauen perfekt. Und lässt sich nach einem langen Tag auch noch kuschelig auf dem Sofa tragen.

Wer sagt eigentlich, dass Plus Size-Ladys keine Mutser tragen sollten? Guido Maria Kretschmer sicher nicht! Für seine neue Curvy-Kollektion designte er unterschiedliche Schmeichel-Prints. Wie auf dieser Satinbluse (ca. 70 Euro).

Neben verschiedenen Fake-Lederjacken gibt es auch einen Mantel in Lederoptik (ca. 300 Euro). Auf Schnallen oder Laschen wird verzichtet. So trägt nichts auf!

Nicht nur unser, sondern auch eins von Guidos Lieblingsteilen: die figurumspielende Longstrickjacke (ca. 80 Euro). Und für den ultimativen Kretschmer-Fan dazu eine Kette mit den Initialen des Designers.

Neben den vielen tollen Blautönen zeigt die neue Cury-Kollektion von Guido Maria Kretschmer auch hübsche Himbeertöne. Besonders toll als fließende Bluse (ca. 70 Euro).

Neben all den Casual-Looks hat Guido Maria Kretschmer für seine neue Plus Size-Linie auch viele festliche Kleider entworfen. Für den ganz großen Auftritt zum Beispiel dieses Paillettenkleid in Navyblau (ca. 190 Euro).

Die Transparenz-Optik des Kleides (ca. 130 Euro) ist extrem hip, durch die enge Taille werden weibliche Rundungen umschmeichelt.

Die "Curvy Collection" von Guido Maria Kretschmer (Größe 40 bis 52) gibt's ab sofort über www.heine.de zu kaufen.

Kategorien: