Gut geschummelt: Sofort jünger aussehen!

juenger aussehen h

Die besten Anti-Aging-Hits

Tschüss, Fältchen und müder Teint! Die neuen Blitz-Produkte und ein paar schlaue Tricks können Wunder bewirken. Probieren Sie's aus!

Wir alle wollen jünger aussehen. Doch wie lässt man ein paar Jährchen einfach verschwinden? Wir hätten da ein paar Ideen.

Peelings für einen rosigen Teint
Der Teint wirkt fahl und müde? Dann ist es Zeit für ein Peeling, das die Haut von altem Ballast, den verhornten Hautschüppchen, befreit. Ganz schnell, sanft und trotzdem effektiv geht das mit einem Enzym-Peeling. Es löst die Kittsubstanz zwischen den Hornzellen mit Fermenten (eiweißspaltenden Stoffen, z. B. aus der Papaya), sodass sich lose Hautschüppchen ganz einfach abwaschen lassen. Das Peeling zuerst mit etwas Wasser aufschäumen, sanft in die Haut einmassieren, abwaschen. Schon strahlt die Haut rosig-frisch!

Straff-Ampullen
glätten feine Mimikfältchen. Wenig Schlaf, Stress - das sieht man der Haut leider irgendwann an. Ampullen glätten und entspannen kleine Fältchen sofort. Besonders effektiv sind solche, die ähnlich wie Botox wirken, dabei aber wesentlich sanfter sind und keine Nebenwirkungen haben. Sie glätten Mimikfältchen mit dem Wirkstoff Syn-Ake, einem künstlich nachgebauten Schlangen-Extrakt. Der Wirkstoff entspannt die Gesichtsmuskulatur innerhalb von Minuten, der Effekt hält ein paar Stunden.

Highlighter für strahlenden Schimmer!
Junge Haut leuchtet wie von innen heraus. Dieser Glow lässt mit den Jahren nach, weil sich die Haut langsamer erneuert. Highlighter bringen mit lichtreflektierenden Pigmenten den schönen Schein wieder zurück. Häufig reicht schon ein Tupfen über den Wangenknochen.

"Teint Idéal Creme Roll-on Highlighter", Vichy, ca. 15 Euro Masken gegen Knitterfältchen.