Guy Ritchie wechselt das Metier

guy ritchie wechselt das metier
richie_wenn5408734

Punchbowl bei Ritchie unter Vertrag

©WENN.com

Ja, im Filmemachen war Guy Ritchie ohnehin eher ein Flop-King. Kein Wunder also, dass der Regisseur sich jetzt lieber anders orientiert. Aber ob er da die richtige Wahl getroffen hat? Der Filmemacher hat jetzt ein eigenes Plattenlabel gegründet. Mit dem will er eine irische Folk-Gruppe promoten. Die tritt regelmäßig im Lieblingspub von Richie auf. Ritchie hat spontan beschlossen, der Band Starthilfe zu geben. In einem Interview äußerte er sich begeistert über seine Pläne. Die Band indes scheint es wirklich drauf zu haben. Neben Ritchie gehört auch Justin Timberlake zu den Fans der Musiker. Die Band heißt "The Punchbolw Band", benannt nach der Kneipe, in der sie immer auftreten.

Kategorien: