Gwen Stefani mit bunter Haarfarbenkunst

gwen stefani mit bunter haarfarbenkunst
Gwen Stefanie Haarfarbenexperiment
Foto: @gwenstefani on Instagram

Haarfarbenexperiment Gwen Stefani

Hui oder pfui, das ist hier die Frage! Gwen Stefani ist gerne Vorreiterin in Sachen coole Outfits und Frisuren. Ob sich ihr neues Haarfarbenexperiment jedoch zum Trend entwickeln wird?

Dip-Dye ist noch immer total angesagt, Gwen Stefani geht jedoch mit ihren Farbversuchen im Haar noch etwas weiter. Zum Auftritt beim KRQQ Almost Acoustic Christmas Festival am 14. Dezember 2014 erschien sie als rotes Streifenhörnchen und sorgte damit auf jeden Fall für einen Hingucker.

Die Haarfarbenexperimente der Stars zeigt die Galerie! Noch tags zuvor hatte Gwen Stefanie die Seitenpartie zum Jingle Ball in L.A. mit dunklem Dip-Dye verschönert, nun trug sie auffällige Querstreifen im Haar, bei denen wir uns nicht ganz sicher sind, ob sie sie selbst aufgemalt hatte. Zum Undercut sah die Frisur ganz schön extrem aus ... Nachmachen also nur für ganz Mutige!

Süß: So verliebt sind Gwen Stefani und Gavin Rossdale nach 12 Jahren Ehe!

Kategorien: