Gwen Stefani mit eigener Schuhkollektion

gwen stefani schuhe justfab
Sängerin Gwen Stefani mit ihren neuen Schuh-Designs.
Foto: PR

gx by Gwen Stefani-Kollektion für Justfab.de

Gwen Stefani geht unter die Schuh-Designer! Was wir von ihrer ersten Accessoires-Kollektion erwarten dürfen und was die High Heels mit ihrem persönlichen Stil zu tun haben, verraten wir hier.

Gwen Stefani ist jemand, dem scheinbar nie die Puste ausgeht: Doch wenn man sich ihren Lebenslauf mit gleich fünf Jobs - Sängerin, Songwriterin, Fashionikone, Designerin und Dreifach-Mutter - ansieht, versteht man, warum auch eine Gwen Stefani mal durchatmen muss. In den letzten Jahren war es still um die Trendsetterin geworden. Ein Grund: Sie arbeitete mit dem Label Justfab.de an ihrer ersten Schuh-Kollektion, die Mitte Juli im Online-Shop eintrifft.

Was uns erwartet? Gwen Stefanis persönlicher Stil in Accessoiresform, denn der ist in all ihren Entwürfen unübersehbar - ein Mix aus maskulinen Details, Lässigkeit und Sexappeal in knalligen Farben. In ihrer Linie "gx by Gwen Stefani" treffen exotisch anmutende Elemente im Ethno-Look auf Pop-, Punk- und Street-Style-Einflüsse. In Anlehnung an Gwen Stefanis Japan-Faible tragen die Schuhe asiatische Namen wie Mayuka, Hoshi oder Izumi.

"Ich freue mich wahnsinnig über den Launch meiner neuen Kollektion gx. Die
Styles sind nicht nur hip und trendy, sondern versprühen dabei auch eine gewisse
Attitude. gx steht für ausgefallene, qualitativ hochwertige und zugleich bezahlbare Fashion, die man einfach unbedingt tragen möchte", verkündet Gwen Stefani
stolz.

Preislich liegen die Schuhe und Taschen zwischen 50 uund 90 Euro.

Kategorien: