Gwen Stefanis Figur-Geheimnis

gwen stefanis figur geheimnis
Gwen Stefani macht auch jenseits der 40 noch eine sportliche Figur
Foto: Wenn

Fitnessgeheimnisse: Gwen Stefani

Egal, wo Gwen Stefanie auftritt, sie macht immer eine gute Figur. Problemzonen scheinen für die Sängerin ein Fremdwort zu sein. Wie sie das macht, hat Ihr Fitness-Coach nun ausgeplaudert.

Ob am Strand oder auf dem roten Teppich – Gwen Stefani stellt bei jedem ihrer Auftritte unter Beweis, dass sie auch jenseits der 40 noch kein Gramm zu viel auf den Rippen hat. Hinter solch einer Traumfigur steckt allerdings jede Menge Arbeit.

Mehr Stars und ihre Fitnessgeheimnisse finden Sie in der Galerie!

Wie genau sich die Sängerin in Shape hält, hat ihr Personal Trainer Mike Heatlie nun dem britischen Magazin „Closer“ verraten. Demnach trainiert die zweifache Mutter hart für ihren Body und hält sich eisern an ein striktes Ernährungsprogramm.

Fünf Mal die Woche absolviert die 41-Jährige gemeinsam mit ihrem Coach mindestens ein einstündiges Workout, mit möglichst wenigen Pausen zwischen den einzelnen Übungen. Und steht eine Tournee an, wird sechs Wochen vorher besonders fleißig an der Silhouette gefeilt, so Heatlie.

Wenig Kalorien, viele Proteine

Auch in Sachen Ernährung ist Gwen Stefani extrem diszipliniert. Vier Tage in der Woche darf sie maximal 1.200, an zwei Tagen 1.500 und an einem Tag üppige 1.800 Kilokalorien zu sich nehmen, verrät der Personal Trainer. Viel Spielraum für kulinarische Sünden lässt die von Heatlie als „Calorie Cycling“ bezeichnete Methode nicht.

Auf den Tisch kommt überwiegend proteinreiche Kost wie Lachs, Hühnchen oder Gemüse. Zum Frühstück gibt’s meistens ein Omelette, einen Protein-Shake oder Haferbrei. Denn Kohlehydrate seien wichtig, wenn auch nicht zum Mittagessen, so Heatlie.

Kein Wunder also, dass die Sängerin kein Problem mit überflüssigen Pfunden hat. Bei diesem disziplinierten Programm kann man gar nicht erst nicht zunehmen. Wir können uns demnach sicher noch auf ganz viele Schnappschüsse des durchtrainierten Stars freuen.

Tratsch & Klatsch: Die Welt der Stars auf COSMOPOLITAN Online >>

Diäten, Rezepte und Styling-Ideen: Abnehmtipps auf JOY Online >>

Kategorien: