Gwyneth Paltrows Hintern hängt nicht mehr

gwyneth paltrows hintern haengt nicht mehr2

Hartes Training formt Gwyneths Knackpo

Gwyneth Paltrow / ©WENN.com

Nicht dass uns jemals aufgefallen wäre, dass Gwyneth Paltrows Hintern unter der Schwerkraft leidet. Sie selbst sah das wohl anders und beschloss, zu straffenden Maßnahmen zu greifen. Die harte Formarbeit mit Celebrity Trainerin Tracy Anderson brachte das gewünschte Ergebnis das sie voller Begeisterung auf ihrer Internetseite verkündete: „Ich bin überglücklich mit meinem neuen knackigen Popo!“Die Schauspielerin findet gar nicht genug dankende Worte für Anderson und reiht sich damit in die formvollendete Riege von Hollywoodstars wie Jennifer Aniston, Courtney Cox-Arquette und best-buddy Madonna ein. Und nicht nur der die hintere Seite habe von der speziellen Methode der Trainerin profitiert, Gwyneth hat nun auch ein besseres Verhältnis zu ihren Armen. „Die Little Arms Series hat mich perfekt auf den Actionfilm Iron Man vorbereitet und mich vom Problem der Feldermaus-Arme befreit,“ freut sich die 37-Jährige.Dabei hätte man doch gedacht, dass das Herumheben von Moses (3) und Apple (5) genug Training für straffe Arme bedeutet. Scheinbar nicht. Erst das richtige Trainingsprogramm brachte das Gewebe zum Erstraffen. Gwyneth fühlt sich nun durchweg schöner und Chris Martin freut sich sicherlich über jede knackfrische Neuerung seiner Fitness besessenen Frau.

Kategorien: