H.I.S., Lee und Mustang: Diese Jeans hatten wir schon früher an

levi s artikel
Levi's, Lee und Co: Jetzt tragen alle wieder die Jugendjeans
Foto: Getty Images

Unsere Jugendjeans sind jetzt wieder in. Egal, ob Levis's oder Lee, heute kannst du die alten Jeans wieder tragen

Die Lieblingsjeans hat immer etwas Magisches: Sie sitzt perfekt, macht den besten Po und wir verbinden sie mit ganz vielen schönen Erinnerungen. Der erste Freund, der erste Urlaub in Italien und die erste eigene Wohnung und überall war die Lieblingsjeans mit dabei.

Bei einigen von euch war es vielleicht die Levi's 501, für andere eine Wrangler mit Schlag oder eine High Waist H.I.S. Ganz egal, welches dein Lieblingsmodell war. Diese Jeans gibt es heute alle wieder. Vor allem High Waist und Schlag sind immer noch der Jeans Trend 2016.

Aber auch die Modelle von Levi's bleiben klassisch. Die Wedgie - ein eigentlich neues Modell - sieht aus wie gerade aus wie gerade im Secondhand-Laden gekauft. Und so sieht sie aus.

Du weißt nicht, welche Jeans zu deinem Typ passt. Egal ob modern oder retro: Viele Schnitte passen dir nicht und du hast immer wieder das gleiche Problem mit Jeans? Vielleicht findest du hier die passende Lösung für dein Jeans-Problem.

Wenn du gerne wieder in Erinnerungen schwelgen möchtest, dann hol doch deine alte Lieblingsjeans noch einmal aus dem Schrank. Vielleicht passt sie ja noch. Falls nicht, haben wir hier jede Menge Retro-Jeans, die du ganz einfach bestellen kann.

Kategorien: