H&M Conscious Collection 2015: Erste Sneak Peek mit Olivia Wilde

olivia wilde hm conscious
Olivia Wilde in der neuen Conscious Exclusive Collection.
Foto: H&M

Schauspielerin ist neues Gesicht der nachhaltigen Kollektion

Taufrisch und extra stylisch: Hier gibt's die brandneuen Bilder der H&M Conscious Exclusive Kampagne mit Schauspielerin Olivia Wilde. Wir sind jetzt schon ein bisschen aufgeregt!

Jedes Jahr bringt H&M eine Kollektion mit ganz besonderen Materialien auf den Markt: Die Kleidungsstücke der Conscious Collection sind allesamt aus Organic Cotton, organischer Seide und Leinen, Tencel oder recyceltem Polyester hergestellt und stehen damit ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Für die H&M Conscious Exclusive Collection, einer Zweiglinie, die vor allem Abendmode beinhaltet, wurde jetzt Schauspielerin Olivia Wilde als Model verpflichtet. Das übrigens nicht von ungefähr: Die 30-Jährige setzt sich seit Jahren für Nachhaltigkeit ein. "Sustainability ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich bin stolz, das Gesicht von H&M Conscious Exclusive zu sein, einer Kollektion, die Stil und Nachhaltigkeit verbindet."

Die Schnitte und Details der neuesten H&M Conscious Exclusive Collection sind übrigens stark von afrikanischen und asiatischen Kulturen beinflusst - vor allem Kleider und handgemalte Prints, die extra für die Kollektion entwickelt wurden, spielen dabei die Hauptrolle. "Ich liebe den Look der diesjährigen Conscious Exclusive Collection. Die einzelnen Stücke haben wirklich Charakter mit ihren tollen Prints und dem nachhaltigen Material." freute sich Design-Chefin Ann-Sofie Johansson.

Wir warten schon auf mehr Eindrücke von der neuen Kollektion und markieren uns vorsorglich den Verkaufsstart am 16. April 2015 im Kalender.

Kategorien: