HaartippsHaar-Hacks: 5 Tipps für sofort volleres Haar

Volles Haar ist nicht nur Veranlagung: Auch du kannst etwas für volleres Haar tun. Mit diesen 5 Tricks wird dein Haar ganz schnell voller. Probier's aus!

Dein Haar hängt schlaff herunter und hat einfach gar kein Volumen? Das kann verschiedene Gründe haben.

1. Das Haar könnte überpflegt sein. Zu viel Pflege bedeutet eine Belastung für dein Haar.

2. Haarwachs, Pomade oder Gel sind gar nicht für Haare, die kein Volumen haben.

3. Dein Scheitel ist oll: An der Stelle, wo dein Scheitel ist, sind die Haare platt gelegen. Wechsel doch mal den Scheitel.

4. Feines Haar besser föhnen. Das ist zwar schlecht für den Glanz, aber gibt dem Haar mehr Standfestigkeit.

5. Blond hat es schwerer: Blondes Haar ist von Natur aus schon meist dünner als dunkles Haar.

Im Video siehst du, was genau du gegen schlaffes Haar ohne Volumen tun kannst. Diese Volumen-Hacks gehen schnell und zaubern dir eine Traummähne!

Kategorien: