Haar-Trend: Wir wollen die Romantik-Frisur der Bachelorette

bachelorette frisur
So süß sieht die Frisur aus, die die Bachelorette in der letzten Sendung hatte.
Foto: RTL

Jeden Mittwoch, um 20.15 Uhr strahlt uns derzeit die Bachelorette auf RTL entgegen. Natürlich immer perfekt gestylt und mit tollem Make-Up. Aber keine Hochsteckfrisur hat uns so begeistert wie die romantische Einsteck-Frisur, die Anna zum Einzeldate mit Frisör Tim trug.

Ein bisschen Hippie, ein bisschen 20er Jahre und total einfach zu stylen. Alles was man zum Look der Bachelorette braucht ist ein Stirnband, das nicht allzu dick sein sollte, und ein paar Haarklammern.

Schritt eins: Setz dir das Stirnband so auf, dass es fest auf deinem Kopf sitzt ohne zu verrutschen. Am besten mit zwei Haarklammern fixieren. Dann sitzt es sicher.

Schritt 2: Als nächstes solltest die Haare etwas zwirbeln und steckst sie dann einfach unter nach und nach unter das Haarband. Dafür sollten die Haare am besten nicht allzu lang sein. Außerdem hilft es hier, wenn die Haare nicht frisch gewaschen und etwas griffig sind.

Schritt 3: Verteil die Haare so, dass das Haarband am Hinterkopf nicht mehr zu sehen ist.

Schritt 4: Zum Schluss ziehst du noch ein paar Strähnen wieder hauraus, damit der Look nicht zu streng ist. Anschließend etwas Haarspray benutzen, damit der Look länger hält. Voilà fertig ist die Frisur der Bachelorette.

Passende Haarbänder und noch weitere tolle Hochsteck-Frisuren findet ihr hier.

So sieht der Look von hinten aus.

Kategorien: