Hailee Steinfeld mit neuer, erwachsener Frisur

hailee steinfeld mit neuer erwachsener frisur
Hailee Steinfeld neue Frisur
Foto: Getty Images

Neue Frisur Hailee Steinfeld

Hailee Steinfeld wird erwachsen! Nun kürzte sie die lange Mähne, gönnte sich eine neue Haarfarbe und wirkt damit reifer und weiblicher.

Keine Lust mehr auf den Teenie-Look mit Mähne fast bis zum Po? Die Haare von Hailee Steinfeld sind noch immer lang , jedoch um diverse Zentimeter kürzer als man sie bisher von ihr kannte: Am 11. November 2014 erschien sie zur Premiere von „The Homesman“ mit knapp über die Schulter reichenden, sanften Wellen, die sie zudem einige Nuance heller gefärbt hatte.

Frisuren mittellang: Die schönsten Star-Bilder!

Erwachsener wirkt sie damit auf jeden Fall, doch hätte Hailee sicher noch ein wenig mutiger sein können, sollte ihr der Sinn nach einer Typveränderung gestanden haben. Oftmals folgt bei Stars auf den ersten kleinen Schnitt ja dann schnell ein weiterer , drastischerer, weshalb wir gespannt abwarten, ob auch Hailee bald kurzen Prozess macht.

Welche Frisur steht mir? Der Test verrät es!

Kategorien: