Halleluja: Pfarrer Ray Kelly mischt Hochzeit auf!

pfarrer kelly singt
Pfarrer Ray Kelly singt für diese Hochzeit ein ganz besondere Version von Hallelujah.
Foto: YouTube / Babak S

Netz-Highlight: Besondere Hochzeits-Überraschung

Halleluja! Standing Ovations und tosender Applaus in der Kirche - das gibt es nicht jeden Tag! Grund für den großen Jubel ist der Pfarrer Ray Kelly.

Eigentlich findet in Irland in dem kleinen Dorf Oldcastle eine normale Hochzeit statt. Das Ja-Wort ist schon gesprochen, jetzt fehlt nur noch die abschließende Predigt. Ray Kelly tritt an den Altar, rückt das Mikro zurecht - und fängt an zu singen!

Die Hochzeitsgesellschaft ist völlig überrascht und scheint für einen Moment den Atem anzuhalten. Denn Ray Kelly singt nicht irgendein x-beliebiges Kirchenlied, sondern seine eigene Version des Klassikers „Halleluja“ von Leonard Cohen! Den Songtext hatte er extra für das Brautpaar Leah und Chris O’Kane umgeschrieben.

Dieses schöne Video garantiert Gänsehaut-Feeling. Unbedingt anschauen!

Auch schön:

Braut überrascht Bräutigam mit rührendem Lied

Kategorien: