Hana Nitsche als eiskalter Engel

hana nitsche als eiskalter engel
Hana Nitsche nackt
Foto: @hananitsche on Instagram

Stars nackt: Hana Nitsche

Für den Laufsteg reicht es noch nicht, doch für ein Shooting durfte die ehemalige GNTM-Kandidatin Hana Nitsche bereits die begehrten Victoria's-Secret-Flügel tragen.

Wer solche schönen Aufnahmen von sich hat, der schwelgt gerne in Erinnerungen an vergangene Fotoshootings. Diese „Throwback“-Bilder teilte die „Germany’s Next Topmodel“-Drittplatzierte Hana Nitsche (2007) am 7. April 2014 auf ihrem Instagram-Profil. Die Aufnahmen schoss Fotograf Antoine Verglas, mit dem die 28-Jährige bereits für mehrere heiße Shootings zusammengearbeitet hat.

Wir zeigen noch mehr nackte Stars in der Galerie >>

Wer sich fragt, was die Flügel zu bedeuten haben: Das schwarze Höschen, das Hana Nitsche auf den Bildern trägt, ist von Dessous-Label Victoria’s Secret, das seine Models traditionell in Engelsflügeln über den Laufsteg schickt.

Alles rund um aktuelle und frühere Germany's-Next-Topmodel-Kandidatinnen erfahren Sie hier >>

Kategorien: