Hana Nitsche beim Nackt-Shooting

hana nitsche beim nackt shooting
Hana Nitsche
Foto: Victoria Janashvili

Stars nackt: Hana Nitsche

Lang ist's her, seit „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Hana Nitsche 2007 in der Model-Schule von Heidi Klum das „Laufen“ lernte. Heute startet die 28-Jährige vor allem abseits der Catwalks durch - mit erotischen Bildern.

Wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. In der zweiten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ hatte Kandidatin Hana Nitsche zwar schon ihren eigenen Kopf. Damals (2007) hätten wir uns aber nie träumen lassen, dass sie sieben Jahre später mit solchen heißen Aufnahmen durchstarten würde.

Wir zeigen die heißesten Nacktbilder der Stars in der Galerie >>

Für dieses Foto stand sie vor der Linse der russischen Fotografin Victoria Janashvili (@victoriajanashviliphoto on Instagram), die ihre weiblichen Models am liebsten sexy, verführerisch und mit möglichst wenig Stoff ablichtet.

Was machen die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen heute? Wir verraten es hier >>

Kategorien: