Hana Nitsche: Nackt im Fetisch-Look

hana nitsche nackt im fetisch look
Hana Nitsche nackt im Fetisch-Look
Foto: @victoriajanashviliphoto on Instagram, @hananitsche on Instagram

Hana Nitsche erotische Nacktbilder

Mit einer neuen Instagram-Aufnahme erinnerte sich Hana Nitsche daran, dass sie den kürzlich begangenen „nationalen Tag der Nackten“ verpasst hatte. Zur Entschuldigung reichte sie eine Aufnahme nach, die so heiß ist, dass man ihr wohl alles verzeihen würde.

Völlig nackt zeigt sich die frühere GNTM-Kandidatin Hana Nitsche in einem Bondage-Teil, das nun absolut nichts verbirgt, und trifft damit den dank Christian Grey derzeit so angesagten Fetisch-Look.

GNTM-Kandidatinnen auf der Berlin Fashion Week zeigt die Galerie!

Ihr Presseagent habe sie dazu aufgefordert, das zu posten, erklärte Hana Nitsche zu ihrer erotischen Aufnahme , geschossen von Fotografin Victoria Janashvili (@hananitsche on Instagram, @victoriajanashviliphoto on Instagram). Gleichzeitig bat sie, positives wie negatives Feedback doch an ihn zu schicken. Natürlich war sie sich darüber bewusst, dass sie derart nackt kontroverse Reaktionen auslösen würde. Wer Probleme mit dem Foto hat, ist allerdings selbst Schuld – wir finden, sie sieht darauf einfach verschärft aus!

Total verwandelt: so sieht Hana Nitsche mit roten Haaren im Ombré-Look aus!

Kategorien: