Hana Nitsche nackt mit Bodypainting

hana nitsche nackt mit bodypainting
Hana Nitsche nackt mit Body-Painting
Foto: @hananitsche on Instagram

Germany's Next Topmodel: Hana Nitsche

Um aufzufallen, lassen sich Designer immer wieder etwas Neues einfallen. So schickte Modeschöpfer Greg Polisseni das deutsche Model Hana Nitsche mit einem selbstkreierten Bodypainting über den Laufsteg.

Wer Model Hana Nitsche kennt, weiß, dass die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin (2007) ganz selbstbewusst mit ihrem Traumkörper umgeht und sich von Fotografen gerne in Dessous oder komplett nackt ablichten lässt. Dagegen wirkt sie auf diesen Aufnahmen ungewohnt bekleidet. Doch nur auf den ersten Blick! In Wahrheit trägt Hana Nitsche nichts als ein bisschen Farbe auf der Haut.

Entstanden war das „Shirt“ für die Fashion Show von Artistix, einem US-amerikanischen Label – bei dem Hana Nitsche übrigens als einziges Model ein Bodypainting trug. Designer Greg Polisseni hatte die Körperkunst selbst aufgepinselt. Auf ihrem Instagram-Account, wo Hana Nitsche die Collage am 18. September 2014 mit ihren Fans teilte, schrieb sie, es sei ein „verrücktes Gefühl“, nur mit Farbe bedeckt über den Laufsteg zu gehen.

Kategorien: