Hana Nitsche schießt heißes Bikini-Selfie

hana nitsche schiesst heisses bikini selfie
Hana Nitsche
Foto: @hananitsche on Instagram

Germany's Next Topmodel: Hana Nitsche

Klar, bei diesem Bikini-Foto bestaunen wir Hana Nitsches wunderschöne ... Augen! Ganz natürlich ohne Make-up fotografierte sich das Model im Animal-Print-Bikini. Wo genau das Bild entstanden ist, verraten wir hier.

Eigentlich kein ungewöhnlicher Anblick: Vor der Linse bekannter Fotografen zeigt sich die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Hana Nitsche gerne leicht bekleidet – oder gleich ganz nackt. Dieses Selfie, das Hana am 11. August 2014 via Instagram teilte, ist trotzdem etwas Besonderes. Denn es handelt sich zur Abwechslung mal um ein ganz privates Bikini-Foto der 28-Jährigen - ohne Make-up und digitale Nachbearbeitung.

Stars im Bikini: Die schönsten Fotos hier >>

Wie das Model im Kommentar zu dem Foto verrät, ist es gerade im mexikanischen Cancún. Allerdings ist der Trip dort hin nicht ganz so privat, wie das Bild vermuten lässt. In Mexiko wird Hana Nitsche in den nächsten Tagen mit dem New Yorker Fotografen Gavin O'Neill zusammenarbeiten. Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis!

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Aktuelle Star-News hier >>

Kategorien: