Handlesen: Die Kunst der Linien-Deutung

handlesen h
Handlesen verrät einiges über uns
Foto: Corbis

Linien verraten, wie Sie sind

Wir zeigen, wie Handlesen funktioniert!

Die Linien in den Handflächen entstehen weder durch Zufall noch durch die Handbewegung - schon Neugeborene haben sie. Aus ihnen kann man lesen, welche Persönlichkeit ein Mensch hat, wie er liebt, lebt, was ihm wichtig ist. Und: Die Linien können sich ändern...

KLICKEN SIE SICH DURCH UNSERE HANDLESEN-GALERIE!

Seit uralten Zeiten fasziniert uns das Handlesen. Immer wieder werden die Linien auf der Handfläche studiert, gedeutet und interpretiert.

Schon die alten Griechen versuchten vor mehr als 2000 Jahren, den Charakter eines Menschen durch Handlesen zu erkennen. Allen voran der Philosoph Aristoteles (384 v. Chr.). Er war davon überzeugt, dass die Hand Ausdruck der Seele ist.

Auch heute glauben viele, durch Handlesen Aussagen über Liebe , Glück und Gesundheit treffen zu können. Sogar die Zukunft soll man mit Handlesen voraussagen können.

Jede Linie hat ihre eigene Bedeutung. Erfahren Sie, was Ihre Handfläche verrät und wie das Handlesen funktioniert.

Klicken Sie HIER durch unsere Galerie. Da lernen Sie jede Handlinie kennen.

Kategorien: