Hansi Hinterseer: Das Geheimnis um seine Familie

hansi hinterseer sony bmg8 andrea mayer rinnerx800
Hansi Hinterseer
Foto: Sony BMG/Andrea Mayer Rinner

Ein Hans im Glück!

Es heißt, wo viel Licht, da ist auch viel Schatten... Und wer das Leben von Hansi Hinterseer (57) betrachtet, der merkt, wie viel Wahres doch an diesen Worten ist.Da ist zum einen das große Geheimnis um seine Familie, um seine Eltern Josefine (79) und Ernst (79). Nie spricht Hansi Hinterseer von ihnen, und Berichte über sie würde er am liebsten verbieten. So viel ist bekannt: das Verhältnis zu beiden ist zerrüttet, Hansi Hinterseer wuchs bei den Großeltern auf.Umso schöner und strahlender erscheint da sein eigenes Familienleben. Seit 25 Jahren ist er mit seiner Romana (53) verheiratet, die beiden haben die Töchter Jessica (21) und Laura (23). Seine drei Mädels sind sein größtes Glück, das hat Hansi Hinterseer oft gesagt. Ein Interview mit der Schweizer „Glückspost“ enthüllt jetzt auch, wie gut Hansis Verhältnis zu Romanas Mutter Silvia und zu Schwiegervater Fabio ist.

Silvia Ferrari (76) erzählt: „Er nennt mich ,Ma‘, meinen Mann ,Pa‘. Hansi ruft auch mal spontan an, fragt: ,Ma, wie geht es dir?‘ “ Ja, was eine glückliche Familie ist, lernte Hansi Hinterseer bei den Schwiegereltern erstmals kennen. Silvia: „Mein Mann und ich sind seit 55 Jahren verheiratet. Unser Familienleben war uns immer sehr wichtig. Auch Hansi gefällt dieser Zusammenhalt.“Über ihren Schwiegersohn erzählt Silvia nur Gutes. Silvia Ferrari: „Er ist ein besonderer Mensch, herzensgut und sehr lieb. Unsere Romana und auch wir Schwiegereltern haben großes Glück gehabt.“

Kategorien: