Hansi Hinterseer: Mit seiner Romana schwebt er im siebten Himmel

hansi hinterseer und romana b
Harmonisches Paar: Sie verliebten sich vor 29 Jahren auf den allerersten Blick.
Foto: Imago/Weißfuß

Harmonisches Paar

Schließ die Augen undTräum dich zu mirIn meine ArmeGanz weit weg vomJetzt und HierWo du auch hin willst,Schatz, ich bin dabeiIm siebten Himmel wär’nZwei Plätze für uns frei

So liebevoll, so sehnsüchtig singt Hansi Hinterseer (58) in seinem neuen Lied „Im siebten Himmel“. Doch kein fremder Dichter verfasste diese romantischen Zeilen für ihn, sondern seine geliebte Ehefrau Romana (53)!

Da die Liebe zwischen den beiden schon 29 Jahre hält, ist es auch kein Wunder, dass die gebürtige Schweizerin zu so schönen Worten inspiriert wurde. Hansi Hinterseer freut sich über die kreativen Einfälle von Romana und schwärmt: „Sie hat eine unglaubliche Gabe. Ich bin so stolz darauf, dass sie das macht.“ Auch deshalb dauert die Liebe zwischen den beiden an, die auf das Rezept schwören: „Eine gute Portion Humor ist unerlässlich für eine gute Ehe.“

Zum gemeinsamen Glück tragen auch die schönen Töchter Laura (24) und Jessica (26) bei. Gemeinsam mit der Jüngsten hat Hansi Hinterseer sogar einen Film gedreht. Vielleicht wird Laura ja auch mal für Papa texten? Bald wird Hansi wieder auf der Bühne stehen. Und dann auch „Im siebten Himmel“ singen. Sicher wird der Gedanke an seine Familie ihm Flügel verleihen – und seine Liebe tragen, bis in den siebten Himmel...

Kategorien: