Happy Birthday Helene Fischer!

helene fischer geburtstag
Helene Fischer bei der Bambi-Verleihung 2013
Foto: Getty Images

Ein Superstar wird 30

Heute ist es so weit: Helene Fischer feiert ihren 30. Geburtstag. Ganz Deutschland gratuliert der Künstlerin. Kein Wunder bei diesem Erfolg!

Der 30. Geburtstag. Ein Tag, an dem wahrscheinlich viele gar nicht anders können, als einmal Bilanz zu ziehen und sich zu fragen, was man bisher erreicht hat. Bei Helene Fischer dürfte die Antwort heute schnell gefunden sein: Eigentlich alles. Können da noch Wünsche offen bleiben?

Die Sängerin ist mit ihrer Musik unglaublich erfolgreich. Ihre letzten vier Alben landeten alle auf Platz eins. Der Hit 'Atemlos' gefällt nicht nur Volksmusikfans, sondern ist wortwörtlich in aller Munde. Helene singt nicht nur für unsere Nationalmannschaft und tritt im Musikantenstadl auf, sondern füllt mit ihrer aktuellen Farbenspiel-Tour einige der größten Hallen Deutschlands. Das Album zur Tour ist das meistverkaufte deutsche Album überhaupt! Nach dem Bambi moderierte Helene Fischer in diesem Jahr den Echo. Außerdem gehört sie auch selbst zu den Preisträgern. Noch vor ihrem 30. Geburtstag hat sie jetzt ihr erstes eigenes Parfum in Kooperation mit Douglas rausgebracht.

Auch das gute Aussehen des Superstars sorgt für Schlagzeilen. Dem Bauch von Helene Fischer werden inzwischen eigene Artikel gewidmet. Nicht zuletzt, weil sich die Sängerin heute sehr viel heißer als noch vor wenigen Jahren kleidet.

Privat ist die gebürtige Russin ebenfalls glücklich. Mit Partner Florian Silbereisen ist Helene Fischer seit über sechs Jahren liiert. Die beiden gelten als das Traumpaar der Schlagerszene. Viele dürften Florian um seine tolle Freundin beneiden.

Wir können angesichts diesen großen Erfolges nur eines sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Helene Fischer!

Kategorien: