Happy Birthday Zac Efron!

happy birthday zac efron

Zac Effron wird heute 25 Jahre alt

Zac Efron / ©WENN.com

Wenn aus einem Jungen langsam ein Mann wird, ist die Entwicklung immer wieder spannend. So auch bei dem ehemaligen „Disney“-Star , denn er wird heute bereits 25 Jahre alt. Happy Birthday!Seine Karriere hat der gebürtige Kalifornier bereits mit 11 Jahren als Musicaldarsteller begonnen. Mit 15 war er bereits in bekannten US-Fernsehserien, wie „CSI: Miami“, „Emergency Room“ und „Navy CIS“ zu sehen. Doch seinen großen Durchbruch feierte Efron 2006 mit dem ersten Teil der „High School Musical“-Reihe.Vom „Disney“-Star zum geachteten SchauspielerWährend der Dreharbeiten lernte er auch seine damalige Kollegin (23) kennen und lieben. Seit die Beziehung 2010 in die Brüche ging, soll der charmante Schauspieler Single geblieben sein. Dafür hat er sich intensiv seiner Arbeit gewidmet und konnte sich von seinem „Disney“-Image lösen. Aktuell ist er an der Seite von Nicole Kidman (45) in „The Paperboy“ zu sehnen.MB

Kategorien: