Happy Feet: Eyecatcher-Nagellack

lack ines thoemel
Sommerliche Lacke: Das sind meine Favoriten: Pink: Bonheur 661 von DIOR // Pfirsich: Impassioned von ESTÉE LAUDER // Dunkelrot: Rouge Noir 18 von CHANEL // Specialeffekt: Sea Salt 807 von BEYU // Konfetti-Alarm: Rainbow Connection von OPI
Foto: Foto: Ines Thömel von Mum 'n' More

Sommer-Füße

Happy Feet: Im Sommer sind hübsche Füße ein Muss für mich. Und noch schöner werden sie mit dem richtigen Eyecatcher-Nagellack.

Sommerzeit ist Hochsaison für hübsche Füße.

Perfekt gerüstet für Peeptoes und Co. sind sie aber nur mit Eyecatcher-Nagellack.

Und so geht's:

Dafür die Nägel vorher mit Nagellackentferner von Fett befreien, denn nur so bleibt der Lack schön lange haften.

Für das perfekte Farbergebnis mindestens zwei Lackschichten aufpinseln.

Grundsätzlich vertragen die Füße ja mehr Farbpower, als die Hände. Aber momentan stehe ich mal wieder sehr auf eine altbewährte Nuance: Rouge Noir von Chanel.

Welche Lacke ich für Sandalen noch liebe, seht ihr oben...

Mehr von Ines gibt es auf ihrem Blog: Mum 'n' More .