Harry Styles beim Knutschen mit älterer Frau erwischt

harry styles beim knutschen mit aelterer frau erwischt3

Harry Styles wurde schon wieder mit einer älteren Frau gesichtet

Harry Styles

Millionen von Teenie-Mädchen liegen „“-Sänger Harry Styles zu Füßen, doch seine Wahl fiel – wieder einmal – auf eine ältere Frau.Auch wenn er es nicht zugeben will: Es ist kein Geheimnis mehr, dass „One Direction“-Sänger auf ältere Frauen steht. Deshalb fiel seine Damenwahl auch diesmal wieder auf eine ältere Frau. Der 18-Jährige soll sich die TV-Reporterin Caroline Whitmore geangelt haben!Harry Styles küsst TV-ReporterinCaroline interviewte Harry und seine „One Direction“-Bandkollegen, nachdem sei einen Auftritt auf einem Festival hatten. Und es sieht so aus, als hätte die Reporterin Harry ziemlich gefallen. Laut der britischen Zeitung „The Sun“, „war Harry der Einzige der Jungs, der sie küsste – und das gleich zwei Mal.“ Die One-Direction-Jungs zogen Harry daraufhin mit Sprüchen auf wie: „Oh – ein Kuss für Caroline. Es wäre ja nicht das erste Mal.“ Eine Anspielung auf Harry’s 32-jährige Ex-Freundin und TV-Moderatorin Caroline Flack. Oje, sieht so aus, als hätte Harry nicht nur eine Vorliebe für ältere Frauen, sondern auch für Damen mit dem Vornamen „Caroline“...HD

Kategorien: