Harry Styles halbnackt beim Joggen

harry styles halbnackt beim joggen
One Direction-Mitglied Harry Styles halbnackt
Foto: Niall Horan/Twitter, Wenn

Harry Styles trainierte mit nacktem Oberkörper

Harry Styles will es der Welt wohl beweisen: Das „One Direction”-Mitglied wurde im Mai für seinen schwabbeligen Oberkörper belächelt, nun trainiert er hart, und erste Fitness-Erfolge wurden als halbnackte Tatsachen präsentiert.

Womöglich hatte es dem Boyband-Liebling Harry Styles doch sehr zugesetzt , als er nach freizügigen Aufnahmen im Mai 2013 während der Tour-Etappe in Spanien müde belächelt wurde. Unzählige Tattoos schmücken den 19-Jährigen, das war jedoch das Einzige, was ihn „hart“ wirken ließ.

Stars mit Sixpack zeigen wir in der Galerie!

Zu wenig Muskel-Toning, zu bleich, zu schwabbelig, machte sich die Presse allseits lustig, was Harry Styles offenbar nicht auf sich sitzenlassen wollte. Seitdem trainiert er hart und präsentierte die ersten Erfolge nun, als er sich schwitzend, erneut mit nacktem Torso, in den USA zeigte.

Band-Kollege Niall Horan stärkt Harry Styles den Rücken

Sein Kollege Niall Horan twitterte das Foto, das die jungen, fast ausschließlich weiblichen Fans von „One Direction“ sicher in helle Aufregung versetzte . Zu Harry Styles sportlichem Anblick schrieb er „Ein Tag Pause“ und bewies damit, dass die Jungs, die gerade durch Amerika touren, auch in ihrer Freizeit nicht auf der faulen Haut liegen.

Die tiefere Absicht hinter dem Posting war jedoch ebenfalls klar: Niall lieferte seinem Kollegen und Freund Rückendeckung und wollte mitteilen, dass Harry Styles Oberkörper inzwischen weitaus gestählter und vor allem gebräunter aussieht. Der brauchte die nette Geste eigentlich gar nicht, gilt er doch als der absolute Frauenschwarm unter dem erfolgreichen Quintett.

„One Direction“ bringen ihr erstes Parfüm auf den Markt. Alle Details verraten wir hier!

Kategorien: