Harry Styles hatte noch eine Affäre mit einer älteren Frau

harry styles hatte noch eine affaere mit einer aelteren frau3

Harry Styles und verheiratete Lucy Horobin hatten drei Monate eine Affäre

Lucy Horobin und Harry Styles / Twitter und Wenn / ©WENN.com

Der „“-Star macht ja kein Geheimnis daraus, dass er auf ältere Frauen steht. Aber die Beziehung zur 15 Jahre älteren Moderatorin war nicht das erste Liebelei mit einer Frau, die eigentlich seine Mutter sein könnte! Wie der britische Nachrichtendienst „The Sun“ berichtet, gab es vor Caroline noch eine andere Frau in Harry Styles Leben: die verheiratete Radiomoderatorin .Mit ihr hatte der damals 17-Jährige Harry Styles im September 2011 drei Monate lang eine Affäre. Das wirklich brisante daran: Die 14 Jahre ältere Bettgeschichte des „One Direction“-Sängers war zum Zeitpunkt des Techtelmechtels verheiratet! Anscheinend war Harry jedoch den Seitensprung wert, wie eine Freundin der Moderatorin verriet.Harry Styles hatte Affäre mit einer älteren und verheirateten Frau„Sie weiß, sie sollte es nicht zugeben, aber der Sex war wundervoll“, plauderte eine Freundin von Lucy Horobin aus. Harry baggerte die britische Radiomoderatorin an, als „One Direction“ in Manchester zu Gast bei Lucys Radioshow war. Die Affäre ging danach drei Monate lang und soll nie etwas Ernstes gewesen sein. Wie auch, wenn sie währenddessen verheiratet war?Lucy Horobin und ihr Mann wohnten während ihrer Affäre mit Harry Styles zusammen und angeblich sind sie auch noch immer ein Paar. Ihr Ehemann scheint ganz schön verständnisvoll zu sein! Genau gelassen sieht auch der Vater von Harry die Bettgeschichten seines Sohnes: Er sagte einer Zeitung, der einzige Rat an seinen Sohn sei, keine Frau zu schwängern. Na, wenn das keine lässige Erziehung ist!CR

Kategorien: