Harry Styles ulkiges Weihnachtsgeschenk an Taylor Swift

harry styles ulkiges weihnachtsgeschenk an taylor swift3

Harry Styles liebt originelle Überraschungen

Taylor Swift, Harry Styles / Twitter

Frisch liiert mit Taylor Swift , musste Harry Styles in kürzester Zeit gleich zweimal in die Trickkiste greifen und ein passendes Geschenk für die neue Flamme finden – zu ihrem 23. Geburtstag kurz vor Weihnachten und zum Fest der Liebe selbst. Ganz offenbar gehört das „One Direction“-Mitglied jedoch nicht zur Sorte Mann, die Probleme mit passenden Präsentideen haben.Zum Geburtstag in England organisierte er Taylor bekanntlich 23 handgefertigte Cupcakes mit ausgefallenen Füllungen, die er klammheimlich in Auftrag gab und sogar persönlich vom Bäcker abholte. Nachdem die Turteltaubem kurz vor den Feiertagen ein Skiwochenende mit Justin Bieber und Selena Gomez verbrachten, musste er seine Freundin an Weihnachten dann aus der Ferne bescheren.Harry Styles und Taylor Swift verbrachten Weihnachten in ihren FamilienJüngsten Berichten zufolge ließ er sich dazu etwas besonders Kitschiges einfallen, wenngleich es in erster Linie ein Scherz sein sollte. Ein Insider verriet der „Sun“, dass Harry Styles der Country-Schnecke ein musikalisches Telegramm übersandte. Damit nicht genug, es handelte sich auch noch um eine Country-Version des „One Direction“-Hits „What Makes You Beautiful“. Die beiden verbrachten die Zeit in ihren jeweiligen Familien einen Ozean voneinander getrennt. Es bleibt allerdings abzuwarten, wie lange sie es noch ohne einander aushalten.SE

Kategorien: