Hartes Schicksal: „Meine 8-jährige Tochter hat Brustkrebs“

chrissy turner jaehrige hat brustkrebs h
Chrissy Turner leidet an einer sehr selten Form von Brustkrebs.
Foto: facebook.com/ChrissysAlliance/

Chrissy Turner leidet an einer sehr seltenen Form von Brustkrebs

Sie ist noch so zart und klein und doch muss Chrissy Turner jetzt schon gegen eine Krankheit ankämpfen, die sonst eher ältere Frauen trifft. Die 8-Jährige leidet tatsächlich an Brustkrebs!

„Meine Tochter ist die jüngste Patientin, bei der jemals diese spezielle Form von Brustkrebs entdeckt wurde“, berichtet ihre Mutter Annette . Die Familie lebt in den USA.

Der Knoten in Chrissys Brust wurde im Oktober entdeckt, jetzt steht dem jungen Mädchen eine Mastektomie bevor – die Entfernung einer Brustdrüse.

„Ich bin komplett zusammengebrochen, als ich von der Diagnose erfahren habe“, erinnert sich Annette. „Es ist jeden Tag ein Kampf, all diese Sorgen um meine Familie und meinen Mann und jetzt auch noch um mein kleines Mädchen.“

Annette und ihr Mann Troy haben beide auch schon Krebs gehabt und überlebt. Annette hatte Gebärmutterhalskrebs und Troy erkrankte am Non-Hodgkin-Lymphom als Chrissy noch ein Baby war.

„Als Troy so krank war, war Chrissy unsere Therapie. Sie hat uns immer zum Lachen gebracht“, erzählt Annette.

Jetzt muss die tapfere Chrissy selbst gegen den Krebs kämpfen und wir wünschen ihr von Herzen, dass sie diese schlimme Krankheit unbeschadet übersteht!

Damit Chrissys Eltern die teuren Rechnungen für Chrissys Krebs-Behandlung bezahlen zu könne, haben Freunde der Familie jetzt eine Sammelaktion gestartet. Wer sie unterstützen möchte, kann hier spenden: Spenden für Chrissy Turner .

Hey everyone. I haven't gotten personal with Annette about the costs incurred with Troy's cancer yet, or the expected...

Posted by Chrissy's Alliance on Saturday, 21 November 2015

Weiterlesen:

Krebs überlebt: "Unsere Narben machen uns stark!"

Kategorien: