Hat Harry Styles von One Direction eine neue Freundin?

Statt zu seiner Ex-Flamme zurückzukehren, hat sich Harry Styles gleich eine neue Freundin gesucht

Harry Styles

Ist Harry Styles jetzt definitiv vergeben? Letzte Woche geisterten noch Gerüchte rum, dass Harry wieder mit seiner Ex-Freundin, der X-Faktor Moderatorin Caroline Flack, zusammen ist. Aber jetzt scheint seine Begeisterung für reifere Frauen erst Mal zu Ende zu sein.Steht er jetzt auf Gleichaltrige?Die US Zeitschrift „NewYork Post“ behauptet zumindest, dass Harry sich in die gleichaltrige Sängerin Lily Halpern verguckt hat. Die brünette Musikerin aus Boston hat bereits für Künstler wie Big Time Rush, Cody Simpson oder Grayson Chance als Opener gesungen.Angeblich soll das Liebestechtelmechtel zwischen Lily und Harry bereits seit ein paar Monaten laufen. Doch das One Direction-Management gibt sich ob der Liebelei ratlos. Sie witzelten sogar auf Twitter: „@samanthacorrie Du und ich haben auch schon ein paar Mal abgehangen...bedeutet das, dass wir auch daten?“ Harrys Herzensangelegenheiten bleiben also weiterhin etwas geheimnisvoll. Wen würdet ihr euch als Harrys Freundin wünschen?CH

Kategorien: