Hat Luisa Hartema einen neuen Freund?

hat luisa hartema einen neuen freund
Luisa Hartema
Foto: Wenn

Luisa Hartema Freund

Luisa Hartema hat es offenbar ziemlich eilig! Nur ein paar Wochen nach der Trennung von Keno Weidner soll sie jetzt schon wieder in den Armen eines Neuen liegen!

Schaut man sich die Liebes-Geschichten von GNTM-Kandidatin Luisa Hartema (19) an, wird eines offensichtlich: Mit Trennungsschmerz scheint die hübsche Blondine sich offenbar nie sehr lange herumzuschlagen. Ende 2012 trennte sie sich für Tattoo-Model Keno Weidner von ihrem Exfreund, nun ist nach knapp anderthalb Jahren auch diese Beziehung vor Kurzem gescheitert – und schon wieder ist ein neuer Kandidat in Sicht. „Bild“ ließ am 1. August 2014 verlauten, dass Luisa Hartema mit einem dunkelhaarigen, jungen Mann namens Kai anbandeln soll.

Wer datet wen? Die heißesten Dating-Gerüchte finden Sie in unserer Galerie:

Wie sich die beiden kennenlernten? Nun ja, weit voneinander entfernt liegen die Städte, in denen Luisa Hartema und ihr geheimnisvoller Kai aufwuchsen, jedenfalls nicht. Der potentielle Zukünftige kommt aus Aurich, die Gewinnerin von „ Germany’s Next Topmodel “ 2012 aus dem gerade einmal knapp 40 km entfernten Leer. Ob die beiden mehr verbindet als nur die gemeinsame Heimat Ostfriesland, bleibt abzuwarten.

Hat auch Nicholas Hoult, Exfreund von Jennifer Lawrence, bereits eine neue Freundin?

Kategorien: