Hat Stefanie Giesinger einen Freund?

hat stefanie giesinger einen freund

Foto: @steffi_gie on Instagram

Stefanie Giesinger Freund

Schade: Stefanie Giesinger, Kandidatin bei GNTM 2014, ist wieder Single. Ein mit rosa Herzchen umschwirrtes Foto von sich und ihrem Ex-Freund hat sie mittlerweile wieder gelöscht. Allerdings gibt es Hinweise auf ein neues Herzblatt. Mehr Details hier!

„Küsse an dich, mein Schatz“, schrieb Stefanie Giesinger von GNTM Ende März 2014 unter ein Foto , das sie mit einem netten jungen Mann zeigt. Diesen netten jungen Mann sah Stefanie auf diesem Bild mit verliebtem Blick und verträumtem Lächeln schräg von der Seite an. Und für den, der die Bedeutung dieses Bilds, dieses Blicks, dieses Lächelns immer noch nicht kapiert hatte – über den Köpfen der beiden schwirrten viele rosa Herzchen , die wohl nur eines bedeuten konnten: Love is in the air! Doch dieses Foto ist Geschichte. Stefanie Giesinger hat es mittlerweile von ihrem Instagram-Profil entfernt.

Die Bilder der Kandidatinnen von GNTM 2014:

Ein Foto auf ihrem Profil aus dem September 2013 zeigt Steffi mit ihrem Ex-Freund. Denn dass die zarte Liebe vorbei ist, verriet Stefanie bei einem Live-Chat der drei Finalistinnen durch die Blume. Sie sei derzeit noch zu haben. Die Frage ist allerdings: wie lange noch?

Stefanie Giesinger: Bilder zum Träumen in der Galerie!

Es gibt nämlich einen anderen jungen Mann in ihrem Leben, der Stefanie Giesinger seit Jahren als bester Freund zur Seite steht, und mit dem sie sich in letzter Zeit äußerst vertraut gibt: Fotograf Jannik. Zumindest er selbst wirkt ziemlich verschossen in seine Model-Muse, wie Kommentare zu verschiedenen Aufnahmen beweisen, die er auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte. Eine Auswahl davon gibt es oben in der Galerie zu sehen.

Alle News und Infos zu GNTM 2014!

Kategorien: