Hayden Panettiere hat neue Brüste

hayden panettiere hat neue brueste
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Dekolleté erweitert: Hayden Panettiere

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko / ©WENN.com

Wir bemerken in letzter Zeit eine Menge Veränderungen an Heroes-Star Hayden Panettiere: Neue Haarfarbe, neuer Freund, und nun auch noch eine deutliche Veränderung des Dekolletés. Von A nach C ging es für die Schauspielerin kurz nach den Weihnachtsfeiertagen – ein Schritt, so verriet eine Quelle dem National Enquirer, über den Hayden schon lange nachgedacht habe.Die Karriereaussichten sollen damit verbessert werden, denn Hayd will endlich weg vom Cheerleader-Image, das ihr seit ihrer Rolle als Claire Bennett in der Erfolgsshow anhaftet. Moment mal, ist eine Brustvergrößerung da der richtige Weg? Immerhin ist ein ausladender Vorbau doch Stereotyp der amerikanischen Hüpfdolen.Auf welche Rollen es Panettiere in naher Zukunft abgesehen hat, ist uns ebenfalls schleierhaft – es sei denn das Ganze spielt auf den privaten Bereich ab und Box-Ass und derzeitiger Lover Wladimir Klitschko steht auf den Typ "Vamp". Haydens neue rote Mähne würde ja ebenfalls darauf hindeuten. Erst kürzlich hatte sie übrigens geäußert, sie fände Hollywoods Fanatismus ums Bodyimage richtig deprimierend. Wichtig ist doch, dass man sich mit den eigenen Formen wohl fühle, hatte sie gesagt. Doppelmoral nennen wir das!

Kategorien: